Raumgestaltung

10 Vorteilsgründe für CILING®-Decken:

1. Individuelles, flexibles Decke-unter-Decke-System 

2. Funktionelle und bewährte Lösungen 

3. Modernes oder klassisches Design 

4. Matte oder glänzende Ausführungen 

5. Dezente oder kräftige Farbtöne 

6. Schnelle und saubere Montage in nur einem Tag 

7. Pflegeleichtes Material: reißfest, wasserdicht und staubabweisend 

8. Passende Beleuchtung: von Einbaustrahlern bis zu Swarovski-Leuchten 

9. Nie mehr Decke streichen! Werterhalt über viele Jahre 

10. SWISSMADE-Qualitätsprodukt mit 10 Jahren Herstellergewährleistung

Spanndecken: schnell, sauber, schön!

Eine brillante Idee, um schnell und ohne großen baulichen Aufwand Zimmerdecken wirkungsvoll in Szene zu setzen, sind die Spanndecken aus dem Hause CILING. Variabel und flexibel wie eine zweite Haut bietet dieses pflegeleichte „Decke-unter-Decke-System“ eine Fülle von Möglichkeiten, Inneneinrichtungen attraktiv zu gestalten.

schnell & sauber

Ob im Alt- oder Neubau – CILING-Decken können in nahezu jeden Raum integriert werden und ihm zu neuem Ansehen verhelfen. 

Sie sind innerhalb weniger Stunden montiert. Abgesehen vom Bohrstaub entsteht bei der Montage kein Schmutz, so dass die Räume im Handumdrehen wieder wohnfertig sind; sie müssen nicht einmal ausgeräumt werden.

pflegeleicht & alltagstauglich

CILING-Decken halten jedem Alltag stand: sie sind reißfest, wasserdicht, antistatisch und somit absolut pflegeleicht. 

Aufgrund ihrer ausgeklügelten Befestigungskonstruktion und der Materialbeschaffenheit können sie sogar Wasserdampf zurückhalten. Da die Decke immer Raumtemperatur hat, entsteht auch bei hoher Luftfeuchtigkeit keine Tropfenbildung.

geprüft & wertbeständig

CILING-Decken sind SWISSMADE-Qualitätsprodukte, die in Schweizer Präzisionsarbeit gefertigt und für die ausschließlich Folien aus deutscher Produktion mit der höchsten Qualitätsstufe verarbeitet werden. Sie erfüllen alle die europäische Norm für Spanndecken und damit sämtliche gesetzlichen Vorgaben. Materialqualität und Verarbeitung tragen dazu bei, dass der Wert der Decke auch nach Jahren noch der gleiche ist.

individuell & flexibel

Gewählt werden kann zwischen hochglänzenden oder matten Spanndecken sowie zwischen kräftigen oder dezenten Farbtönen. Einen besonderen Effekt erzielen die glänzenden CILING-Decken, die aufgrund ihrer Spiegelung optisch jeden Raum vergrößern – ein Eindruck, der mit anderen Materialien nicht zu erreichen ist. Durch ihre Flexibilität passt sich die Decke allen Raumgegebenheiten an.

Stört Sie Ihre alte, dunkle Holzdecke?

Was vor 20 Jahren modern war, muss es heute nicht mehr sein. Ein gutes Beispiel ist die Holzdecke. Sie wurde einmal aus praktischen Gründen eingebaut, ist aber über die Jahre so nachgedunkelt, dass sie nun gar nicht mehr schön aussieht und eigentlich auch nicht mehr zum Stil der Möbel und des jetzigen Lebens passt. Wenn man ehrlich ist, würde man sie am liebsten rausreißen. Aber den damit verbundenen Aufwand und Dreck möchte man auch gerne vermeiden. 

Eine brillante Idee, um schnell und ohne großen baulichen Aufwand Zimmerdecken wirkungsvoll in Szene zu setzen, sind die Spanndecken aus dem Hause CILING. Dieses pflegeleichte „Decke-unter-Decke-System“, bei dem die alte Decke komplett kaschiert wird, dabei aber völlig unberührt bleibt, ist eine attraktive Alternative zu Holz-, Gips- oder Kassettendecken. So lassen sich auch unschöne Verkabelungen, Installationen oder Unebenheiten perfekt verbergen.