Polsterbetten in Heusenstamm

Polsterbett in Heusenstamm

(Polsterbett mit in der Härte einstellbarer Matratze)


Durch ausführliche Beratung und Probeliegen in unserer Ausstellung in Rodgau, wurde eine in der Härte einstellbare Matratze mit Wellnessmassagefunktion ausgewählt.


Unsre Service: „Probematratze und Kissen für zuhause“


Die Möglichkeit die einstellbare Matratze zuhause zu testen, wurde nicht in Anspruch genommen.

Der Traumhafte Liegekomfort, sowie die Möglichkeit der Stufenlosen Einstellung der Matratze (je nach Bedarf), hat die Entscheidung für die Matratze einfach (leicht) gemacht.


Vorteile der Matratze

Der Vorzug einer in der Härte einstellbaren Matratze ist die stufenlose Veränderung der Liegefläche. Durch die Art des Aufbaus der Matratze ist es gegeben, dass sich die Matratze an die jeweilige Körperkontur anpasst. Somit ergibt sich eine gleichmäßige Druckbelastung auf der gesamten Liegefläche der Matratze.


Druckentlastendes Liegen auf höchstem Komfort


Weiter ist hervorzuheben, dass der Liegekomfort der Matratze sich über die vielen Jahren des Gebrauchs im Kern nicht verändert. Durch die Zusammensetzung der Matratze ist eine Kulen Bildung, wie man dies bei herkömmlichen Matratzen kennt, nicht möglich. Die Matratze unterstützt den Schläfer über viele Jahre in gleicher Qualität, und immer mit der Option die Härte der Matratze zu verändern. Selbstverständlich ist die ausgewählte Matratze für Allergiker geeignet. Der Bezug der Matratze ist abnehmbar und waschbar. Ein zusätzlicher Membranen Bezug lässt nichts in das Innere der Matratze gelangen.


Der passende Lattenrost

Zur dem Polsterbett und der einstellbaren Matratze wurde ein Lattenrost mit motorisch verstellbaren Fuß- und Kopfteil gewählt. Die Federleisten von dem Lattenrost sind aus Glasfasern hergestellt. Diese Glasfaserfederleisten habe die Eigenschaft einer konstanten Federung über viele Jahre. Der Hersteller gibt auf die Federleisten in dem Lattenrost eine Garantie von 25 Jahren.


Lieferung und Montage von dem Polsterbett in Heusenstamm

Das in der Ausführung zusammengestellte Polsterbett, mit Lattenrost und einstellbarer Matratze wurde von uns nach Heusenstamm geliefert. Auf Kunden wusch wurde das alte Polsterbet mit Lattenrost und Matratze von uns demontiert und anschließend entsorgt.

Das neue Polsterbett inkl. Lattenrost und Matratze wurde von uns in der Wohnung in Heusenstamm montiert. Nach der Montage konnte von unsren Kunden aus Heusenstamm sogleich die gewünschte Einstellung der Härte vorgenommen werden. Anschließend wurde die Wellnessmassagefunktion eingeschaltet, um eine angenehme schonende Lockerung der Muskulatur zu erfahren.


Es ist immer wieder schön, wenn man dazu beitragen kann, dass sich Menschen rundum wohlfühlen, und himmlisch schlafen und Morgens ausgeruht aufwachen.