Bett

Referenzen

Das sagen unsere Kunden

Vielen Dank an Herrn Fischer für die sehr gute und ausführliche Beratung in Sachen Schlafkomfort. Auslieferung und Aufbau von Bett und Matratze verliefen reibungslos, so dass ich rundherum zufrieden bin.
Armin G. , DA
Wir bedanken uns für die tolle und fundierte Beratung, dies hat uns sehr bei der Entscheidung geholfen. Das Bett gefällt uns sehr gut!
Familie Fertig , Ingolstadt
Sehr freundliche, kompetente Beratung inklusive Hausbesuch, sowie Lieferung bie guten Preis-Leistungsverhältnis der bestellten Artikel. Fischer Schlafkomfort ist wirklich zu empfehlen.
Familie G.F. , Rodgau
Ich bin total begeistert! Ich würde mein Boxspringbett nicht mehr hergeben und bin erstaunt, was das für ein Unterschied zum "normalen" Bett ist. Die Beratung war klasse, Lieferung reibungslos,... also nix wie hin.
D. Rauscher , Bessenbach
Die Möglichkeit, die Matratze zuhause testen zu können, ist ein toller Service. Wir konnten eine Woche lang die Matratze probeschlafen. Somit konnten wir nun sicher sein, die richtige Wahl getroffen zu haben.
Familie Berg , Rodgau
Mein Mann und ich haben die Cloud 25 jetzt seit 1 Woche und sind total begeistert. Vom ersten Tag an. Auch brauche ich kein Kissen mehr unter meine Knie legen, wenn ich auf dem Rücken liege. Einfach super und weiter zu empfehlen.
Simon , Erlensee
Wir wurden gut und kompetent beraten. Die fachlichen Aussagen haben alle gestimmt. Besprochene Termine wurden pünktlich eingehalten. Wir können Fischer Schlafkomfort nur weiter empfehlen. Danke für wieder einen guten und erholsamen Schlaf
S. Becker , Dreieich
Geheimtipp für den Bettenkauf ! Bei Fischer-Schlafkomfort haben wir uns zwei neue Matratzen und Sprungrahmen gekauft. Sehr zuverlässiger und freundlicher Kontakt. Wir schlafen sehr gut auf den neuen Matratzen. Sehr zu empfehlen.
Franz und Iris Schochter , Obertshausen
Vor vielen Jahren fand sich unser Weg "zufällig" zusammen. Seit dieser Zeit sind wir absolut zufrieden. Ob Beratung, Freundlichkeit im Laden oder die Zeit, die sich Herr Fischer immer wieder nimmt, wenn wir Fragen haben. Vielen Dank, wir werden Sie sicher weiterempfehlen.
Familie Weiland
Ich konnte vor und nach meiner Bandscheibenoperation auf einer luftgefederten Probematratze zuhause schlafen, bis meine Bestellung geliefert wurde. Ich bin mit dem Service, sowie der Beratung sehr zufrieden gewesen. Fischer-Schlafkomfort kann ich nur bestens weiterempfehlen.
E. A. , Rodgau
Wir haben uns bei der Beratung von Herrn Fischer gut aufgehoben gefühlt. Bei unsrem persönlichen Beratungstermin konnten wir uns in Ruhe die verschiedenen Ausführungen der Schlafsysteme erklären lassen. Mit dem daraus entstandenen Ergebnis sind wir rundum zufrieden.
A. Keller , Nidderau
Nach 10 Jahren haben mein Mann und ich uns wieder für eine Beratung bei Fischer Schlafkomfort und somit für ein neues Bettgestell und Matratze entschieden. Service, Beratung alles rundherum TOP! Jetzt liegen wir wieder "goldrichtig" mit schönen Träumen. Wir bedanken uns!
A.G. , Johannesberg
Nachdem wir nun die neuen Betten 3 Wochen lang "eingeschlafen" haben können wir feststellen, dass wir uns für die richtige Firma und das richtige Modell entschieden haben, dank Ihrer ausführlichen Beratung und Vorführung. Gegenüber früher hat sich unser "Schlafkomfort" erheblich verbessert, sowohl was die vorzüglichen Matratzen als auch die variablen Einstellungsmöglichkeiten der Betten angeht. Dafür herzlichen Dank!
Manfred und Christel K. , Heusenstamm

Bewertungen

Wer ein qualitativ hochwertiges Bett zusammengestellt haben möchte, ist hier genau richtig. Herr Fischer kümmert sich kompetent um individuelle Bedürfnisse und leistet einen tollen Service. Bei der Beratung habe ich mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Ich weiß nun, welche Kombination aus Matratze und Kissen für meine ideale Lage sorgt und habe keine Nackenschmerzen mehr. Ein Rundum-sorglos-paket, für jeden, der besser schlafen möchte.

Selina G.

Nachdem ich mein neues Boxspringbett jetzt einige Wochen habe, kann ich nur sagen, dass der Kauf die beste Entscheidung seit langem war. Endlich kann ich morgens wieder erholt und ohne Rückenschmerzen nach einer durchschlafenen Nacht aufstehen. Ich merke, wie es mir Stück für Stück wieder besser geht. Guter Schlaf ist eben doch die beste Medizin.Die Firma Fischer kann ich uneingeschränkt empfehlen. Hier stimmen sowohl Beratung als auch der Service. Genau nach Plan wurde mein Traumbett geliefert und aufgebaut. Und gleich in der ersten Nacht erschloss sich mir eine neue Dimension des Schlafens. Meinen herzlichen Dank an dieser Stelle.

Jutta

Rodgau

Wir haben ein Bett, ein Lattenrost und ein Matratze bei „Fischer Schlafkomfort“ gekauft. Wer sehr gute Beratung und Qualität sucht ist hier genau richtig. Herr Fischer hat uns umfassend und hoch motiviert beraten. Hier nimmt man sich noch Zeit für den Kunden. Da die Artikel auf Lager waren, wurde die Ware am nächsten Tag geliefert und aufgebaut. Für Ihre Kundenberatung und Ihren Service bekommen Sie von mir "fünf Sterne“ !!! Recht herzlichen Dank... jetzt schlafen wir wie im siebten Himmel!

Frau Zimmer

Rodgau

Das Geschäft wirkt auf den ersten Blick eher unscheinbar (wir wären fast daran vorbeigefahren). Zum Glück haben wir es uns dann doch von innen angeschaut und wurden sofort sehr professionell und freundlich beraten. Wir haben uns für ein Bett mit luftunterstützten Matratzen entschieden. Diese Matratzen haben wir hier zum ersten Mal entdeckt. Sie lässt sich jederzeit individuell einstellen. Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Bett und dem Service von "Fischer Schlafkomfort"! Vielen Dank!

P. Verspoor

Seligenstadt

Herzlicher Empfang durch Hr. Joachim Fischer. Hr. Fischer nahm sich ausgiebig Zeit, um mir in allen Einzelheiten die Details über seine Produkte zu schildern und um auf meine Bedürfnisse einzugehen. Die für meine Zwecke geeigneten Matratzen, konnte ich in aller Ruhe Probe liegen. Eine riesen Auswahl ist vorhanden. Die von mir ausgewählte Matratze durfte ich mehrere Tage kostenfrei zu Hause testen und habe mich im Anschluss erst zum endgültigen Kauf entschieden. Nach kurzer Bestellzeit wurde die finale Matratze kostenfrei bei mir zu Hause angeliefert. Einfach ein toller Service und ein absolutes Wohlfühlerlebnis bei Fischer Schlafkomfort in Hainhausen. Jederzeit würde ich dort wieder kaufen!

A.S.

Seligenstadt

Uneingeschränkte Empfehlung! Ich habe seit einigen Tagen ein wirklich "traumhaftes" Wasserbett. Nach Terminvereinbarung bin ich in die Firmenausstellungsräume gekommen und konnte dort auf diversen Wasserbetten (versch. Ausführungen, Beruhigungsstufen pp.) Probe liegen. Die Möglichkeiten der Zusammenstellung des neuen Bettes sind super (welche Ausführung, Sockelhöhe, Farbe, Stoff, Leder, Kopfteil mit welcher Holzart, Kopfteilkissen aufgesteckt oder eingehängt, in welcher Lederfarbe, versch. Heizsysteme pp.), da dürfte für die meisten Wünsche etwas vorhanden sein. Man wird vermessen, - jede Seite wird individuell angepasst. Ich habe noch Extras gekauft, z. B. eine zusätzliche Auflage, die mit Spanngummi befestigt wird (und bedenkenlos ständig gewaschen werden kann), damit die Auflage mit Reißverschluss über die Jahre geschont werden kann. Das alte Bett hat Herr Fischer demontiert. Das neue wurde wunschtermingerecht geliefert. Beim Aufbau war er sehr sorgfältig. Und er hat darauf geachtet, dass bei Auf-/Abbau das Parkett nicht beschädigt wird (Unterlage mitgebracht). Das sind Dinge, auf die ich auch achte. Da macht meiner Meinung nach jemand seine Arbeit richtig gern und deshalb auch gut. 

Fazit: Beratung, Auswahl, Service = TOP. Und: Mails, die ich am späten Abend zwecks Terminabsprache geschrieben hatte, wurden nachts noch beantwortet. Das nenne ich Service.

M.P.

Dietzenbach

Die Beratung durch Herrn Fischer für unsere neuen Lattenroste und Matratzen war sehr freundlich, vollumfänglich und sehr zielgerichtet. Alle unsere Belange wurden eingehend besprochen. Beim Probeliegen konnten wir verschiedene Varianten testen. Die Lieferung und Montage erfolgte sogar noch etwas schneller als angekündigt. Auch hier klappte alles sehr gut. Mit dem neuen "Liege- und Schlafgefühl" haben wir eine gute Wahl getroffen. Vielen Dank an Herrn Fischer, den wir jederzit gerne weiterempfehlen.

Familie W.

Rodgau

Durch Zufall fanden wir, bei der Suche nach einem Fachgeschäft f. Wasserbetten, die Firma Fischer Schlafkomfort. Dies erwies sich als echter Glücksgriff, denn Herr Fischer überzeugte nicht nur durch fachliche Kompetenz, Freundlichkeit und Geduld bei der Beratung, auch die Lieferung und der Aufbau erfolgten reibungslos und zügig. Wir können jedem empfehlen, die großzügigen Ausstellungsräume zu besuchen und wir würden uns jederzeit wieder für diese Firma entscheiden, denn begonnen hat alles damit, dass Herr Fischer uns nach einem tel. Hilferuf unser altes Wasserbett ohne Zögern schnellstens reparierte (30 km Anfahrt), obwohl wir gar kein Kunde waren. Das hat uns am allermeisten überzeugt.

B. Blitz

Groß-Umstadt

Herzlichen Dank, Herr Fischer! Seit vielen Jahren mein sehr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Wasserbett. Mein ganz besonderer Dank und Lob gilt dem "Rund-um-die-Uhr-Service"! Notruf am Samstagabend und Herr Fischer reagiert und ist zu "unchristlicher" Zeit trotzdem vor Ort und Stelle. Für diesen Service und auch allen anderen Service kann ich nur sagen: Prädikat: ganz besonders wertvoll und menschlich gesehen: ein ganz, ganz außerordentlich lieber und guter Mensch! Ich empfehle immer lokale Ansprechpartner und Dienstleister, aber Joachim Fischer kann und möchte ich ganz besonders empfehlen! Schulnote: 1*** Herzlichen Dank, Joachim Fischer! Sie sind ein Unikat, das man heute nicht mehr oft findet (leider). Von ganzem Herzen vielen Dank und liebe Grüße und alles Gute für Sie und ihre Familie!

B. Hunting

Rodgau

Vielen Dank Herr Fischer! Wir haben vor einigen Wochen ein Auping-Boxspringbett gekauft und sind vollkommen zufrieden. Herr Fischer hat sich ausgiebig Zeit im Beratungsgespräch gelassen. Wir haben uns fachkundig beraten gefühlt und "alle Versprechungen" von Herrn Fischer sind tatsächlich eingetreten. Mein Mann hat keine Rückenschmerzen mehr ! Wir hätten niemals gedacht, dass der Unterschied zu einem normalen Bett soooo groß ist. Wie Auping und Herr Fischer es uns versprochen haben: "Wir schlafen königlich" . "100 Punkte" an Herr Fischer, da auch alles weitere, wie Lieferzeiten, Montagezeiten- und Aufbau optimal gepasst haben. Ein Dank auch noch für Ihre Empfehlung bzgl. des passenden Spannbetttuches. Das war dann noch das "i-Tüpfelchen". Es hat eben alles gepasst.....wir kommen wieder...

Andrea und Stefan

Hanau

Seit einer Woche sind wir stolzer Besitzer eines Boxspringbettes; es gibt nicht viel zu sagen - außer: wir sind begeistert! Der etwas andere und bei Weitem bessere Schlafkomfort im Gegensatz zu unseren bisherigen Matratzen zeigte sich bereits bereits beim Probeliegen - Zudem kommen noch die sehr gute Beratung, kurze und pünktliche Lieferung! Ein großes Lob an Fischer Schlafkomfort von sehr zufriedenen Kunden!

A. Popp

Heusenstamm

Unser neues Boxspring Bett von Fischer Schlafkomfort hat unsere Erwartungen voll erfüllt! Angefangen bei der kompetenten, freundlichen und ausführlichen Beratung bis zum perfekten Aufbau waren wir absolut zufrieden! Auch der Abbau und die Entsorgung unseres alten Wasserbetts ging problemlos und hat uns eine Menge Mühe erspart. Wir können Fischer Schlafkomfort nur weiter empfehlen!

K. H. T.

Hanau

Wir haben unser Wasserbett vor Jahren bei Herrn Fischer erworben. Die Beratung war damals einfach gut. So haben wir uns damals sofort für Fischer Schlafkomfort entschlossen. Seit dem kommt Herr Fischer regelmäßig einmal im Jahr und Wartet das Bett. Der Service ist hervorragend. Auch Zubehör, wie Bettlaken und Kissen usw. sind immer vorrätig. Wir sind einfach nur sehr zufrieden und würden uns jederzeit wieder für Fischer Schlafkomfort entscheiden.

G. Sauer

Dietzenbach

Unsere Referenzen

Bett
Polsterbett in Heusenstamm
Polsterbett in Heusenstamm
Bett
Komfortbett/ Seniorenbett für das betreute Wohnen in Wiesbaden
Komfortbett/ Seniorenbett für das betreute Wohnen in Wies...

Ihr Experte für einen erholsamen Schlaf

Joachim Fischer

Joachim Fischer,

Geschäftsführer